Kontakt

Falkenberg
Sie haben Fragen zu unseren Artikeln oder benötigen Unterstützung für Werbung in Medien?

Tel: 06182 77 42 550

oder kontaktieren Sie uns hier per E-Mail
E-Mail senden

Aktuelles

Wer meint, dass PRINT out ist, den überzeugen wir vom Gegenteil!
Süddeutsche Zeitung bringt innovatives Neues Fam...
Transparenz der Mediennutzung für drei Generationen
Eine aktuelle Studie des renommierten Marktforsc...

Media Fakten von Falkenberg Media

Effektive Werbung in Zeitungen von Ihrer Mediaagentur planen und online buchen lassen

Falkenberg Media gehört zu den ersten 15 Media-/Werbeagenturen Deutschlands, die über das von ZMG & VDZ entwickelte elektronische Buchungstool OBS Anzeigen in Tageszeitungen sowie Wochenzeitungen online bucht. Vorteil: Zeit- und Kostenersparnis sowie Fehlerquellen-Minimierung. Beratung und Hintergrund-Informationen durch Falkenberg Media als unabhängige Mediaagentur Nähe Frankfurt.

Sonderrabatt für Werbungtreibende aus dem Kultur-Bereich:

Bei Auftragsersteilung durch eine Stadt, ein städtisches Amt oder ein Bürgerhaus gewähren Plakatanbieter 33,3% Rabatt für Plakatierung im Gebiet des Auftraggebers, sowie 20% Rabatt für ein außerhalb liegendes Gebiet.

Effiziente Beilagenwerbung

Wenn Sie eine Broschüre oder einen Flyer bereits produziert haben und regionale, möglichst kostengünstige Werbung in Erwägung ziehen, empfiehlt die Mediaagentur Falkenberg Media i.d.R. Beilagen- statt Anzeigenwerbung, weil:
  1. keine zusätzlichen Produktionskosten entstehen
  2. Sie durch geringe Auflagen in spezifischen Gebieten die Effizienz Ihrer Beilagenwerbung (i.d.R. bis 70 g Gewicht) in Printmedien testen können

Katalog-Werbung

Wenn Sie einen Katalog mit Ihrem Produkt- oder Dienstleistungsangebot über die Mediaagentur Falkenberg Media verteilen lassen möchten, interessieren uns Ihre Antworten auf nachfolgende relevante Fragen:
  • Was wird im Katalog beworben?
  • Gibt es bereits Angaben zu Gewicht und Format?
  • Was ist das Ziel der Katalog-Distribution?
  • Welche Zielgruppe soll erreicht werden? Je detaillierter die Beschreibung, desto besser.
  • Soll die Zustellung selektiv oder flächendeckend erfolgen?
  • In welchem Gebiet soll geworben werden?
  • Gibt es zunächst ein Testgebiet?
  • Wird die Kundenansprache mehrstufig erfolgen?
  • Wann ist der erste Zustellungstermin geplant?
  • Welches Media-Budget wollen Sie investieren?
  • Stehen schon Katalog-Exemplare als Muster zur Verfügung?
  • Gibt es eine maximale Auflagenhöhe?
  • Wer sind Ihre Konkurrenten?
  • Gibt es Erfahrungen mit Beilagen und/oder Katalogverteilung aus der Vergangenheit?

Welche Arten der Werbung führen Sie zum Ziel?

Die Mediaagentur Falkenberg Media erfragt zunächst Informationen zu Ihrer Ausgangslage, Positionierung, Markt-/Wettbewerbssituation, Marketingzielgruppe, konkrete Kommunikationsziele uvm. und erstellt bei Auftragserteilung auf dieser Basis für Sie ein maßgeschneidertes, strategisches Konzept.

Es gibt zahlreiche Arten Werbung zu machen: Direktmarketing, Messen, Events, Öffentlichkeitsarbeit/PR, TV-Werbung, Radiowerbung, Kinowerbung, Plakatanschlag, Außenwerbung, Anzeigenwerbung, Flyer, Onlinewerbung, Social Media Aktivitäten wie Facebook, Twitter, Youtube. Welcher Werbe-/Kommunikationskanal - es kann auch ein Mix aus verschiedenen sein - für Ihre Werbebotschaft der geeignetste ist, hängt von Ihrer spezifischen Aufgabenstellung ab.

Von Falkenberg Media, der unabhängigen Mediaagentur Nähe Frankfurt/M erhalten Sie weder eine adhoc- noch eine ‚Schubladen-Antwort’, sondern IHRE individuelle Lösung.
Zusatznutzen für Sie: profitieren Sie "so ganz nebenbei" von unserem kreativen Ideen-Input oder von unseren Kooperations-Angeboten!

Checklisten