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Transparenz der Mediennutzung für drei Generationen

Eine aktuelle Studie des renommierten Marktforschungsunternehmens Kantar Millward Brown hat das Mediennutzungsverhalten sowie Einstellungen und Wünsche zu Werbung für die drei Altersgruppen 16-19j., 20-34j. und 35-49jährige in 39 Ländern anhand eines Online-Fragebogens erhoben.

Es überrascht nicht, dass es kein einheitliches Werbe-Erfolgsrezept für die optimale Ansprache dieser drei Generationen gibt. Extrem herausfordernd ist die Ansprache der jüngsten Generation. Bemerkenswerterweise ist diese Offline Medien wie insbesondere Kino, aber auch TV, Plakat und Printmedien viel aufgeschlossener als teilweise Online sowie Mobile Werbung. Falkenberg Media als Fullservice Mediaagentur weiht Sie gern in weitere Erkenntnisse dieser aktuellen Studie ein. Wir freuen uns auf Ihre Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Foto: Fotolia #134795516 | Urheber: WavebreakMediaMicro