Kontakt

Falkenberg

Sie möchten Ihre Kommunikations- und Medienstrategien überarbeiten?
Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne!

Tel: 06182 77 42 550

E-Mail senden

Aktuelles

Wer meint, dass PRINT out ist, den überzeugen wir vom Gegenteil!
Süddeutsche Zeitung bringt innovatives Neues Fam...
Transparenz der Mediennutzung für drei Generationen
Eine aktuelle Studie des renommierten Marktforsc...

Transparenz der Mediennutzung für drei Generationen

Eine aktuelle Studie des renommierten Marktforschungsunternehmens Kantar Millward Brown

hat das Mediennutzungsverhalten sowie Einstellungen und Wünsche zu Werbung für die drei Altersgruppen 16-19j., 20-34j. und 35-49jährige in 39 Ländern anhand eines Online-Fragebogens erhoben. Es überrascht nicht, dass es kein einheitliches Werbe-Erfolgsrezept für die optimale Ansprache dieser drei Generationen gibt. Extrem herausfordernd ist die Ansprache der jüngsten Generation. Bemerkenswerterweise ist diese Offline Medien wie insbesondere Kino, aber auch TV, Plakat und Printmedien viel aufgeschlossener als teilweise Online sowie Mobile Werbung. Falkenberg Media als Fullservice Mediaagentur weiht Sie gern in weitere Erkenntnisse dieser aktuellen Studie ein. Wir freuen uns auf Ihre Email an info@falkenberg-media.de


Eingestellt am 17.01.2017 von Frau Andrea Falkenberg (Inhaberin)
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)